Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Juli 2011

Ich Wahr In Köln Beim Big Time Rush Konzert

Die Stimmung War So Geil Und Sie Sangen:Famous, Till i forget about you, Nothing even matters, City is Ours, Big time Rush, I wanne Hold your hand, If i ruled the world , Any Kind of Guy, Halfway There, Big Night,Worldwide, Boyfriend Dann Redete James Mit Carlos Deutsch Und Er Antwortete Auf English Und Dann Sprach Auch Logan Deutsch Und Kendall Auch Und Wie Sie Rule The The World Sangen Hat Carlos So Ein Witziges Gesicht Gemacht Weil Alle Den Song Schon Auswendig Konnten Und Es Waren Auch Sehr Viele Kameras Und Dann Wollteb Big Time Rush Ein Foto Machen Mit Den Fans Im Hindergrund Für Mich War Die Fahrt So Langweilig Weil Ich Musste 5 Stunden Fahren Aber Ich Hatte Meinen IPod Mit Und Habe Mir Alle Songs Von BTR Bei ITunes Herundergeladen Und Noch Musikvideos Und Die Podcast Hier Ein Foto Wie Diese Podcast Aussieht Ein Foto Vom Konzert 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen